Select a site:
Hotels und Pensionen Ferienwohnungen Tourist offices
         Contact   General Terms and Conditions   Imprint fewofewo.de auf deutsch
fewofewo.de - Fewo weltweit
Search For landlords
Login » 
    Germany  |  Austria  |  Swiss  |  Spain  |  Italy  |  France  |  More countries...
Fewo Panorama Slideshow Fewo Panorama Slideshow Fewo Panorama Slideshow Fewo Panorama Slideshow

  Recommendation

B&B Villa Cardeto
Italien - Anghiari
B&B Villa Cardeto
Die Villa Cardeto ist eine zauberhafte toskanische Villa auf einem Hügel nahe Anghiari in der Provinz Arezzo. Das grosszügige Gelände bietet vielfältige Möglichkeiten sich zurückzuziehen oder am Pool die traumhafte Aussicht bis ins Tibertal zu geniessen! Die Villa verfügt über 6 Zimmer mit Doppelbetten und 6 Bäder (mit Dusche/WC) . Die wohnlichen Zimmer bieten einen he... [mehr]

  About fewofewo.de

BaderMedia is the portal Fewofewo.de tourism for over 10 years on the market and has been successful at that time more than 10,000 apartments and holiday homes. Book your dream vacation rental (apartment) directly with the owner - and without paying intermediaries.

In apartment-line catalog, you can holiday homes as a vacation home, apartment, apartments, chalets, cabins, cottages or farms choose according to need. The contact to the landlord via phone, fax, e-mail or by direct transfer to the homepage of the landlord - and completely free of commission.

The free search allows you to see directly with simple keywords perfect apartment and they also can be booked immediately. Another service of us is networking with the relevant tourist office property you wish to be regional and topical information to gauge the local area.

Whether you seek night life or the quiet idyll and nature - to Fewofewo.de you find the perfect holiday for everybody object that exactly matches your needs and desires. Fewofewo.de place for the perfect vacation home, whether on the beach or the mountains. The trip is individually planned and can by car, train, plane or place - some landlords offer a collection service from the station or airport.

About the Google Maps feature, you can view the location of the holiday object and create your personal itinerary. The satellite view gives you found a picture of the landscape and environment in which your apartment is located. Brand new at Fewofewo.de is a possibility that you can view the accommodation on video. More and more landlords are videos on their apartment available to provide further insight to the tourists and provide additional information.

The focus of the Apartment and Holiday Home Rental in Fewofewo.de lies in the countries Germany, Austria, Italy, Spain and the Swiss - but also conveys Fewofewo.de holiday homes worldwide.

The equipment ranges from luxurious and exclusive apartment with pool, to appropriate and affordable. Icons make it easy to search for special features or equipment in the apartment as the disabled interior or a wireless connection.

With the free text search, you can also key words, such as Dishwasher or garden, according to specific equipment features of the apartment, and after specific destinations such as "Fewo Sylt" or "Fewo Bodensee" search.

Many Apartment Renters make information on recreational opportunities and the possible destinations of the environment - in some cases with distances.

Select your destination on our website Fewofewo.de worldwide by regions, cities or countries and enjoy a relaxing holiday for couples, friends or family.

Badge Inserieren Sie bei uns für nur EUR 19,90 im Jahr!

Wählen Sie eine Seite:
Hotels und Pensionen Ferienwohnungen Fremdenverkehrsbüros
         Kontakt   AGB   Impressum fewofewo.de in english
fewofewo.de - Fewo weltweit
Suche Für Vermieter
Login » 
    Deutschland  |  Österreich  |  Schweiz  |  Spanien  |  Italien  |  Frankreich  |  Weitere Länder...
Fewo Panorama Slideshow Fewo Panorama Slideshow Fewo Panorama Slideshow Fewo Panorama Slideshow

  Fewo Empfehlung

Ferienhaus Familie Ute Bittner
Deutschland - Oberzwota, Klingenthal
Ferienhaus Familie Ute Bittner
Gemütliches Ferienhaus direkt am Wald für 4 Personen bei Klingenthal im Naturpark Erzgebirge-Vogtland, ruhige idyllische Lage auf 730m Seehöhe, Einzelstandort, umgeben von Natur pur. Hier finden Sie Ruhe, Erholung und Entspannung. Äußere Ausstattung des Ferienhauses: Balkon, Terrasse, Liegewiese, Grillplatz, kinderfreundlich mit kleinem Spielplatz. Die Gegend bietet ... [mehr]

  Über fewofewo.de

BaderMedia ist mit dem Touristikportal Fewofewo.de seit über 10 Jahren auf dem Markt und bietet seit dieser Zeit erfolgreich weltweit über 10.000 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an. Buchen Sie hier Ihre Traum Ferienwohnung (Fewo) direkt beim Vermieter - und das ohne Vermittlungsgebühren.

Im Fewo-Onlinekatalog können Sie sich Feriendomizile wie ein Ferienhaus, eine Ferienwohnung, Apartments, Chalets, Hütten, Cottages oder Bauernhöfe je nach Bedarf aussuchen. Der Kontakt zum Vermieter erfolgt über Telefon, Fax, E-Mail oder durch die direkte Überleitung zur Homepage des Vermieters - und das vollkommen provisionsfrei.

Die freie Suche ermöglicht es Ihnen, dass Sie mit einfachen Suchbegriffen direkt die passende Ferienwohnung finden und diese auch sofort buchen können. Ein weiterer Service von uns ist die Vernetzung mit dem jeweiligen Fremdenverkehrsbüro Ihres Wunschobjektes, um sich regionale und aktuelle Informationen über die nähere Umgebung zu verschaffen.

Egal ob Sie das Nachtleben oder die ruhige Idylle und Natur suchen - auf Fewofewo.de finden Sie für jeden Geschmack das richtige Ferienobjekt, das genau Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Fewofewo.de findet für Sie das perfekte Feriendomizil, ob am Strand, oder in den Bergen. Die Anfahrt ist individuell planbar und kann mit dem eigenen Auto, der Bahn, oder dem Flugzeug erfolgen - teilweise bieten Vermieter einen Abholservice von Bahnhof oder Flughafen an.

Über die Funktion Google Maps können Sie die Lage des Ferienobjektes einsehen und Ihren persönlichen Routenplan erstellen. Die Satellitenansicht ermittelt Ihnen ein Bild über die Landschaft und Umgebung, in der sich Ihre Fewo befindet. Ganz neu bei Fewofewo.de ist die Möglichkeit, dass Sie sich das Ferienobjekt per Video ansehen können. Immer mehr Vermieter stellen Videos über ihre Fewo zur Verfügung, die dem Urlauber weitere Einblicke gewähren und zusätzliche Informationen liefern.

Der Schwerpunkt der Ferienwohnung und Ferienhaus Vermittlung bei Fewofewo.de liegt in den Ländern Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz - jedoch vermittelt Fewofewo.de auch Feriendomizile weltweit.

Die Ausstattung der Fewo reicht von luxuriös und exklusiv mit Pool bis hin zu zweckmäßig und preisgünstig. Piktogramme erleichtern Ihnen die Suche nach speziellen Merkmalen oder Ausstattungsgegenständen der Fewo wie behindertengerechtes Interieur oder einen W-LAN Anschluss.

Mit der freien Textsuche können Sie auch mit Stichworten, wie z.B. Geschirrspülmaschine oder Garten, nach bestimmten Ausstattungsmerkmalen der Fewo sowie nach bestimmten Reisezielen wie "Fewo Sylt" oder "Fewo Bodensee" suchen.

Viele Fewo-Vermieter machen auch Angaben zu den Freizeitmöglichkeiten und den möglichen Ausflugszielen der Umgebung - teilweise auch mit Entfernungsangaben.

Wählen Sie auf unserer Internetseite Fewofewo.de Ihr Reiseziel weltweit nach Regionen, Städten oder Ländern und genießen Sie einen erholsamen Urlaub zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie.

Badge Inserieren Sie bei uns für nur EUR 19,90 im Jahr!